Geschafft

Unter dem Motto “Viele schaffen mehr” startete der TC Buchen gemeinsam mit der Volksbank Franken das Crowdfounding Projekt einheitliches Vereinsoutfit.
Zahlreiche Unterstützer haben hierbei dafür gesorgt, dass dieses Projekt zu einem vollen Erfolg wurde. Der Dank gilt allen Spendern und besonders der Volksbank Franken, welche die eingegangenen Spenden bis zu einer Höhe von 1.250 € verdoppelt hat.

Um das Projekt schnellstmöglich zu realisieren, benötigen wir umgehend Eure Bestellungen. Unsere aktuelle Kollektion wird noch bis zum 11. Mai im Clubheim zum Anprobieren ausliegen. Bis dahin gelten auch die rot dargestellten Einführungspreise. Nutzt das einmalige Angebot mit Rabatten von bis zu 70% auf die UVP. Preis- und Bestellisten liegen im Clubheim aus. Es können beliebig viele Teile bestellt werden!

Nachbestellungen sind jederzeit möglich, es können dann aber leider nur noch die regulären Vereinspreise (siehe Preisliste) angeboten werden.

Eine Teileübersicht und Preisliste findet Ihr auch hier.