Jugendkreismeisterschaften 2017

Bei den diesjährigen Tennis-Jugendkreismeisterschaften auf der Anlage des TC Bödigheim vom 28. bis 30.Juli war der TC GW Buchen mit acht Spielern am Start.
Die Konkurrenz der Junioren U12 war fest in der Hand des TC GW Buchen. Kreismeister wurde Florian Schulze, gefolgt von Brian Müller und Lenny Scheffel (alle TC GW Buchen).
Bei den Junioren U14 gab sich Favorit Leon Gehrling vom TC SW Adelsheim erwartungsgemäß keine Blöße und gewann das Finale souverän gegen Mike Kübler vom TC GW Buchen.
Luca Scheffel verpasste in der U14-Konkurrenz ebenso wie Leon Schäfer in der U18-Konkurrenz nur knapp den 3.Platz.
Nach den Dankesworten für die Pokalspenden der Volksbank sowie an alle Helferinnen und Helfer bei Organisation und Durchführung des Turniers überreichte der Vorsitzende des TC Bödigheim Ralf Unangst den siegreichen Spielern Urkunden, Pokale und Preise.

Die Buchener Preisträger v.l.: Lenny Scheffel, Brian Müller, Florian Schulze und Mike Kübler