TC Buchen beim Schützenmarkt

Auch in diesem Jahr beteiligte sich der TC GW Buchen wieder am Eröffnungsumzug des Buchener Schützenmarktes. Mit einer großen Gruppe von 20 Personen wurde der Buchener Tennisclub bestens repräsentiert und es bedeutete gleichzeitig einen neuen, vereinsinternen Teilnehmerrekord. Eine besondere Freude bereitete man den Zuschauern, indem man unzählige Tennisbälle und Handventilatoren vom Sponsor Ansmann AG verteilte.

Die in den letzten Jahren sehr erfolgreiche Arbeit beim TC Buchen zeigt sich auch darin, dass ein Großteil der Zugteilnehmer erst seit kurzer Zeit im Verein aktiv – dafür aber bereits bestens integriert ist. So ließ man den Tag bis spät in den Abend gemeinsam im Festzelt ausklingen, wobei bereits erste Überlegungen getroffen wurden, wie man den Umzug für das nächste Jahr gestalten kann.  Vielleicht winkt ja wieder ein neuer Teilnehmerrekord?