U12 startet erfolgreich in die Hallenrunde

Die U12 Spielgemeinschaft Buchen / Schlierstadt startete am vergangenen Wochenende in die Winterhallenrunde 2017 / 2018. Gespielt wird wie im vergangnen Jahr in der 1. Bezirksliga und somit in der höchst möglichen Spielklasse.
Auftaktgegner war der TC Heidelberg, einer der ältesten und erfolgreichsten Tennisvereine Deutschlands. Umso höher ist der deutliche 6:0 Erfolg unserer Jungs zu bewerten. Felix Seebert, Florian Schulze, Maxi Eberle und Lenny Scheffel konnten alle ihren ersten Satz deutlich gewinnen. Während Florian danach noch den Matchtiebreak für den Sieg benötigte, konnten die anderen ungefährdete Einzelsiege einfahren. Nachdem die Heidelberger nur noch zu einem Doppel angetreten sind, konnten Felix und Maxi das abschließende Doppel ebenfalls für sich entscheiden.
Der TC Buchen wünscht eine weiterhin erfolgreiche Saison – vielleicht kann ja der hervorragende 2. Platz aus der vorsaison wiederholt werden.