Frohe Weihnachten und die besten Aussichten für das neue Jahr

Erneut liegt ein schwieriges Jahr hinter uns. Der Infektionsschutz und die damit verbundenen Vorsichtsmaßnahmen waren und sind in vielerlei Hinsicht unangenehm, aufwändig und teilweise mit Einschnitten verbunden. 

Doch hat sich auch gezeigt, dass wir als Verein -aus den gegebenen Umständen- das Beste gemacht haben, um weiterhin den Tennissport in unserer Freizeit und all die damit verbunden Annehmlichkeiten dieses schönen Sports genießen können. 
Der Dank gilt allen, die in irgendeiner Form die Rahmenbedingungen hierfür geschaffen haben. Aber natürlich auch allen Mitgliedern und Gästen, von denen die Maßnahmen vorbildlich mitgetragen und unterstützt wurden.

Hoffen wir in überschaubarer Zukunft auf Licht am Ende des Tunnels und darauf das vieles, was wir jetzt schmerzhaft vermissen, wieder uneingeschränkt genießen können.  

Der TC GW Buchen wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Freunden und Gästen frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022.