Eine der schönst gelegenen Tennis-Anlagen in ganz Nordbaden!

Unsere Besucher

Herzlich Willkommen auf der Homepage des TC Grün-Weiß 50 Buchen e.V.

Der TC Buchen ist nach Mosbach und Walldürn der drittälteste Tennisverein im Neckar-Odenwald-Kreis. Die im Mühltal – direkt neben dem Buchener Waldschwimmbad – gelegene Anlage wird zu Recht von vielen Besuchern als eine der am schönsten gelegenen Tennisanlagen Nordbadens betrachtet.

7 Sandplätze bieten nahezu unbegrenzte Möglichkeiten den Tennissport auszuüben. Mit mehreren Jugend- , zwei Damen- und fünf Herrenmannschaften haben ambitionierte Tennisspieler die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten im sportlichen Wettkampf unter Beweis zu stellen. Ergänzt wird das sportliche Angebot um die jährlich stattfindenden LK-Turniere und das umfangreiche Mannschaftstraining.
Wer es etwas ruhiger angehen möchte, für den bietet der TC GW Buchen selbstverständlich auch passende Angebote wie unseren Clubspielabend (mittwochs) oder unser Juxturnier (BleckerCup).

Doch nicht nur der Tennissport steht im Mittelpunt. Man kommt man auch gerne dorthin, um am Leben des Vereins teilzunehmen. Besuch der Medenspiele, des Sommerfestes oder beim Weißwurstfrühstück seien hier nur beispielhaft genannt.

Falls Interesse besteht, einfach unverbindlich vorbeischauen oder gerne auch ein Probetraining mit unseren Trainern vereinbaren. Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Weitere Auskünfte unter: info@tc-gw-buchen.de.