13. LK-Turnier des TC GW 50 Buchen e.V.
Datum:     Sa. 05. August 2023 Konkurrenzen: Herren, Damen (Aktive und Altersklassen)
-> Zur Anmeldung

—————————

Seit jeher wird beim TC GW Buchen die Durchführung von Tennisturnieren groß geschrieben.

Neben zahlreichen Kreis- und Odenwaldmeisterschaften fanden 1977 ein Jüngstensichtungsturnier, u.a. mit Steffi Graf und Boris Becker, zweimal die Bezirksmeisterschaften der Jugend, die Badischen Jugendmeisterschaften, dreimal die Großen Schomburgk-Spiele, sowie – als weiterer Höhepunkt – die European Junior Team Championship im Jahr 2000 in Buchen statt.

Seit 2015 führt der TC GW Buchen seine beliebten Tages-LK-Turniere durch. Das erste Turnier wird meistens zu Beginn der Sommerferien durchgeführt. Das zweite Turnier findet Ende September statt und bietet noch eine letzte Möglichkeit für das laufende LK-Jahr Punkte zu sammeln. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über mybigpoint.de.

Wer in den Turniernewsletter aufgenommen werde möchte, schreibt bitte eine Mail an: info@tc-gw-buchen.de.

Weitere Eindrücke von den LK-Turnieren findet man in unserer Bildergalerie.

Wir würden uns freuen, Euch möglichst bald bei einem Turnier, auf unserer wunderschönen Anlage, begrüßen zu dürfen.