Gastspieler

Gastspieler (Nichtmitglieder) sind bei uns jederzeit herzlich willkommen!

Grundsätzlich ist die Nutzung der Tennisplätze aus versicherungstechnischen Gründen nur Clubmitgliedern des TC Buchen gestattet. Wer aber den Tennissport einmal unverbindlich ausprobieren oder mit einem Mitglied des TC Buchen spielen möchte, dem stehen folgende Optionen zur Verfügung:

Platzmiete:

•   5 €    für:         eine Trainerstunde bei einem Vereinstrainer oder 1h Einzel/Doppel
                               mit mind. einem Vereinsmitglied (Buchung nur über Vereinsmitglied/Trainer)
  • 10 €    für:        1h Einzel/Doppel ohne Vereinsmitglied oder
                              2h Einzel/Doppel mit mind. einem Vereinsmitglied
  • 20 €   für:         2h Einzel/Doppel ohne Vereinsspieler

ACHTUNG:  Die Gastspielregelung darf max. 5 x pro Saison beansprucht werden!
Verstöße gegen die genannten Regelungen können mit einem Bußgeld von 50 € geahndet werden!

In Sonderfällen können Ausnahmeregelungen mit dem Vorstand getroffen werden. Bei Fragen – auch zu unseren günstigen Neumitgliederkonditionen (Schnuppermitgliedschaft) – einfach eine Mail an info@tc-gw-buchen.de schreiben. Wir geben gerne Auskunft und finden immer eine passende Lösung.