Unser Clubhaus

Das “Herz” der Anlage bildet das im Jahr 1960 eröffnete Clubhaus.

Clubhaus mit Terrassenbereich während der Jugendwoche

Letztmalig im Jahr 2000 erweitert und 2018 energetisch optimiert (Dach und Heizung), besteht das charmante Gebäude aus:

• einem Clubraum mit rund 40 Sitzplätzen
  • einer bestuhlten Terrasse mit großzügigem Platzangebot
  • einer voll ausgestatteten Küche
  • getrennte Dusch- und Sanitärräume für Männer und Frauen

Durch die großzügig gestaltete Glasfront lässt sich das Spielgeschehen auf nahezu allen Plätzen auch innerhalb des Gebäudes verfolgen.

Durch die schöne und ruhige Lage sowie die komplette Ausstattung eignet sich das Clubhaus des TC GW Buchen auch bestens für private oder firmeninterne Feiern. Jedes volljährige Vereinsmitglied hat die Möglichkeit das Clubhaus für eine solche Veranstaltung anzumieten. Selbstverständlich können auch Nichtmitglieder eine Veranstaltung im TC Clubhaus durchführen, sofern die Vermittlung über ein Vereinsmitglied erfolgt. Bei Interesse einfach hier den Mietvertrag anschauen.
Zusätzlich zu dem Clubheim können auch noch ein Pavillion (6x3m) und ein Zelt (10x5m) gemietet werden. Weitere Auskünfte unter info@tc-gw-buchen.de.

Zu beachten ist, dass bei der Vergabe des Clubheims vereinsinterne Veranstaltungen und der Spielbetrieb immer Vorrang haben.

Einige Eindrücke von Feiern im Clubhaus:

Thekenbereich
Clubraum mit Sitz- und Essgelegenheiten