Platzbuchung

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Lage sind wir angehalten, den Spielbetrieb auf unserer Anlage zu reglementieren und zu dokumentieren.
Für alle Mitglieder wurde daher ein Account erstellt (vorname.nachmae@tc-gw-buchen.de), mit dem man eine Platzbuchung in unserem neuen Buchungsportal vornehmen kann. (Anleitung)

Weiterhin gelten folgende Verhaltensregeln während der Coronakrise. Diese sind auch im Schaukasten und an den Plätzen ausgehängt und sind tzwingend zu befolgen.

Achtung! Es kann im Buchungsprozess zu einer Fehlermeldung kommen. Dies tritt auf, wenn für den Buchungsprozess mehr als ein paar Minuten benötigt werden. In der Regel ist die Buchung aber dennoch erfolgt. Bitte vor einem erneuten Versuch den eigenen Posteingang checken.

Um mit einem Gastspieler spielen zu können, ist eine kostenpflichtige Buchung der entsprechenden Dienstleistung “Platzbuchung mit Gastspieler” notwendig. Wie bisher werden 5,00€ für eine Stunde fällig. In der Bestätigungsmail ist ein entsprechender Link zu Paypal enthalten. Erfolgt innerhalb einer Stunde nach Buchung keine Bezahlung wird die Buchung storniert.