1. DoMiDo – Ein voller Erfolg!

Am gestrigen 1. DoMiDo fanden sich 16 Doppel- und Mixed-Spieler ein – Ein voller Erfolg!

Das Ziel, dass sich die Mitglieder besser untereinander kennen lernen und auch mal mit anderen Spielpartnern auf die Plätze gehen, kann getrost als mehr als erreicht abgehakt werden.
Mit Teilnehmern von 15 bis 83 Jahren auf der Anlage war eine überaus bunte Mischung vertreten und es wurden mehrere umkämpfte Doppel und Mixed gespielt. Zur Halbzeit wurden die Teams ein weiteres Mal bunt zusammen gewürfelt, was der Stimmung keinen Abbruch tat.

Die Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie: 1. DoMiDo 2020

Bereits nächste Woche steht der nächste DoMiDo an. Wir freuen uns auch hier wieder über rege Teilnahme. Gerne dürft ihr auch Freunde und Kollegen einladen mal in den Verein in lockerer Atmosphäre reinzuschnuppern.