DoMiDo – Der Doppel – Mixed – Donnerstag

Liebe Tennis Freunde,

hattet ihr schon immer mal Lust ein Doppel oder Mixed zu spielen, aber ihr findet nicht genügend Spielpartner?

Wir freuen uns, euch den neuen „DoMiDo“, den Doppel und Mixed Donnerstag, vorzustellen!

Ab sofort begrüßen wir euch jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr auf unserer Tennisanlage, ohne Voranmeldung und ohne Platzbuchung, um gemeinsam ein Doppel oder Mixed zu spielen.
Um die Dokumentation der Teilnehmer kümmern wir uns.

Die individuelle Spielstärke ist dabei egal – wichtig ist, mit Spaß und guter Laune Tennis als Doppel- oder Mixed-Team zu spielen und, hoffentlich bald, danach auch ein kaltes Getränk zu genießen.

Sollten die Corona Regeln weiter gelockert werden, überlegen wir uns auch, eine Vereinsmeisterschaft ins Leben zu rufen, um das beste Doppel- und Mixed-Team ehren zu können. Um möglichst gleich starke Gruppen zu erhalten, würden wir die Spieler, die Interesse haben, ggf. zusammenlosen.

Soweit von Eurem Sportwart-Team

Liebe Grüße Tanja und Björn