Anlage ist geöffnet

Es ist endlich soweit: die Anlage ist geöffnet!
Die Plätze 4-7 können ab Montag, 18. Mai in unserem neuen Buchungsportal gebucht und bespielt werden.

Die Stadt Buchen hat dem Nutzungskonzept des TC Buchen zugestimmt und den Betrieb freigegeben. Daher gilt:
Bitte unbedingt an die bereits mitgeteilten Corona Regeln halten!
Der Aufenthalt auf der Anlage ist nur zum Spielen gestattet! Das Clubheim und die Umkleidekabinen / Duschen bleiben vorübergehend geschlossen!

Hier noch einmal die goldenen Verhaltensregeln, für den Start nach der Frühjahrsinstandsetzung.

Netz oben = Platz freigegeben
Netz unten = Platz gesperrt (auf keinen Fall spielen)

Die Plätze erreichen Ihre optimale Tritt- und Scherfestigkeit erst durch das regelmäßige Spielen. Hierbei sind folgende Punkte unbedingt zu beachten:

vorsichtiges Spielen (keine Punkterallys, nicht Rutschen, lieber einen Ball durchlassen)
evtl. entstandene Löcher umgehend zutretennach dem Spielen den Platz gründlich mit dem Scharrierholz bearbeiten (überall wo gelaufen wurde)
Platz mit dem Besen bis zum Zaun / Netz abziehen (Egalisieren / Aufrauhen der Oberfäche und effektive Unkrautvorbeugung)
ggf. vor und vor allem nach dem Spielen Wässern (nicht einfach weggehen)

Wenn sich jeder an diese Regeln hält, werden wir die ganze Saison über gute Plätze verfügen.

Wir hoffen, dass wir die restlichen Plätze in den kommenden Tagen ebenfalls eröffnen können. Die Plätze werden dann im Buchungssystem frei gegeben.

Wenn wir gerade beim Buchungssystem sind, es lohnt sich ein Blick auf unsere neue Homepage. Neben dem neuen Design und dem Buchungssystem wurde auch ein Shop eingefügt, in dem man sich neue Vereinskleidung zu attraktiven Preisen kaufen kann. Ein Blick lohnt sich also.

Viel Spaß beim Spielen.