Arbeitseinsatz

Liebe Mitglieder,

die Frühjahrsinstandsetzung neigt sich dem Ende entgegen. Die Plätze sind eingeschlämmt und können hoffentlich bald freigegeben werden.

Wer danach Stunden ableisten möchte, kann dies noch im Rahmen der Vorbereitung auf das LK Turnier am ersten Augustsamstag tun.

Ansonsten setzt Euch bitte mit dem Vorstandsteam in Verbindung. Es fallen im Laufe des Jahres immer wieder Arbeiten an, die kurzfristig noch zu erledigen sind.

In diesem Jahr gilt erstmalig die neue Regelung, dass nur noch 4 h (ab 70 Jahren 3 h) abgeleistet werden müssen.
Wir bitten alle arbeitspflichtigen Mitglieder (ab 16 Jahre) ihre Arbeitsstungen nach Möglichkeit in den genannten Zeiträumen abzuleisten. Das restliche Jahr über werden nur noch wenige Möglichkeiten dazu bestehen.

1 Response