Arbeitseinsatz

Auch in diesem Jahr werden wir die Plätze wieder in Eigenregie fertigstellen. Diese Maßnahme ist eine Vorraussetzung, um die Beiträge zukünftig weiterhin stabil halten zu können. Darüber hinaus gibt es sowohl im Clubhaus als auch auf den Grünflächen jede Menge Arbeit, bevor die Saison beginnen kann.
Es wäre somit sehr wünschenswert, wenn alle arbeitspflichtigen Mitglieder (ab 16 Jahre) ihre Arbeitsstunden bei der Frühjahrsinstandsetzung ableisten würden. Folgende Termine sind für die Herrichtung der Plätze vorgesehen:

Samstag, 24. März ab 10:00 Uhr (Vorarbeiten)
Samstag, 07. April ab 10:00 Uhr
Samstag, 14. April ab 10:00 Uhr
(ab ca. 17 Uhr Weinprobe)
Samstag, 21. April ab 10:00 Uhr (Ersatztermin)

Der 07. und 14. April sind die” Hauptkampftage”. Hier sollten möglichst viele Mitglieder anwesend sein.

Damit die Arbeiten an diesen Terminen abgeschlossen werden können, finden auch unter der Woche kleinere Arbeitseinsätze statt. Wer hier aktiv werden möchte, kann sich gerne mit Alex Schulze in Verbindung setzen (Mail: tc-gw-buchen@gmx.de).