Corona News

Liebe Mitglieder, liebe Tennisfreunde,

bereits vor einigen Tagen haben wir darüber informiert, dass der Trainingsbetrieb (Erwachsene und Jugendliche) bis auf Weiteres eingestellt wird.

Darüber hinaus gelten für Baden-Württemberg ab sofort weitere, verschärfte Maßnahmen. So dürfen auch private und öffentliche Sportstätten nicht mehr betrieben werden. Zudem sind Zusammenkünfte in Vereinen, bis zum 15. Juni, nicht mehr gestattet. Dies zwingt uns leider dazu, alle Veranstaltungen abzusagen. Auch mit den Arbeitseinsätzen  können wir – zumindest vorläufig – nicht wie geplant beginnen. Wir werden Euch aber per Mail auf dem Laufenden halten.

Da Verstöße gegen die behördliche Anordnung strafrechtliche Konsequenzen für alle Beteiligten nach sich ziehen können, bitten wir Euch alle: haltet Euch an die Vorgaben und Empfehlungen von Bund- und Landesregierung.

Der TC Buchen wünscht Euch alles erdenklich Gute, insbesondere eine stabile Gesundheit!