Saisoneröffnung

Am 28. April fand beim TC Buchen die offizielle Saisoneröffnung 2019 statt. Aus diesem Anlass wurden die Mitglieder zu einem grün- weißen Frühstück eingeladen, welches keine Wünsche lies.

Zur Begrüßung der rund 30 Mitglieder bedankte sich der Vorsitzende Alexander Schulze bei den vielen fleißigen Helfern, ohne die ein pünktlicher Saisonstart unmöglich gewesen wäre. Ungewöhnlich früh, nämlich bereits am 19. April flogen die ersten Bälle im Mühltal.
Der besondere Dank des Vorsitzenden ging an diesem Tag jedoch an Tanja Rohe für die hervorragende Organisation des Frühstücks, sowie an Gert Dielmann von der Firma Scheurich – La Fleur für die Einladung zum Sektempfang.

Leider war das Wetter an diesem Wochenende kein Tennisfreund. Dennoch ließen sich einige Hartgesottene nicht davon abbringen, auch bei ungemütlichsten Bedingungen, der gelben Filzkugel hiterherzulaufen.

Der TC Buchen wünscht allen Mitgledern und Gästen eine schöne und erfolgreiche Sommersaison 2019.

Weitere Eindrücke von der Saisoneröffnung findet Ihr in unserer Bildergallerie.