Viele schaffen mehr – Spendenaktion mit der Volksbank Franken

Seit über 70 Jahren bereichert der TC Grün-Weiß das Buchener Sport- und Vereinsleben. Auf Grund ihres Alters bedarf es nun einer grundlegenden Sanierung der Spielflächen. Nur so kann der Tennissport auch weiterhin im gewohnten Umfang ausgeübt werden.

Um die hohen Kosten ohne Beitragserhöhungen und Einmalumlagen zu stemmen, ist der TC Buchen auch auf die Spendenbereitschaft seiner Mitglieder, Freunde und Förderer angewiesen.
In der gemeinsamen Aktion “Viele schaffen mehr” mit der Volksbank Franken, wird die Spendensumme von der Volksbank verdoppelt. Es wäre daher schade, wenn wir diese Chance ungenutzt verstreichen lassen.

Nähere Informationen findest du hier: https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/tc-gw-buchen-platzsanierung

Wer die Überweisung nicht über die Plattform der Bank tätigen möchte, kann auch folgende Kontoverbindung nutzen:
Kontoinhaber: VR Payment für Viele schaffen mehr
BIC: GENODE6KXXX
Verwendung: P17416 – TC GW Buchen – Platzsanierung

Die Aktion endet am 08.02.2022. Wer helfen möchte, sollte den Betrag seiner Wahl bis spätestens 5 Tage vor Finanzierungsende überweisen. Der TC Buchen bedankt sich schon heute für die Unterstützung.