TC Buchen feiert Meisterschaft in der Mixedrunde

Mannschaft steigt ungeschlagen in die nächsthöhere Spielklasse auf

Erstmals in der Vereinsgeschichte nahm eine Mixed Mannschaft des TC Buchen an den Verbandsspielen des badischen Tennisverbandes teil. Mit vier teils deutlichen Siegen und einer knappen 4:5 Niederlage gegen Bad Rappenau konnte die Saison erfolgreich gestaltet werden. Man sicherte sich den ersten Platz, denkbar knapp vor der zweitplatzierten Spielvereinigung aus Hassmersheim, Asbach und Neunkirchen. Punktgleich sicherte die Anzahl der mehr gewonnenen Matches die Meisterschaft.

An dem Erfolg beteiligt waren: Lena Breitinger, Anna-Lena Friesenhahn, Felicia Linsler, Tanja Rohe, Charlotte Stipp, Katja Weidner-Heck, Dagmar Wojdowski, Björn Buhl, Rudi Friesenhahn, Tristan Kraus Fabian Nirmaier, Markus Scheffel Alex, Boris und Florian Schulze sowie Patrick Wojdowski