5. Tages LK-Turnier 05.08.2017

Mit 40 Meldungen und somit auch 40 Einzelspielen, entwickelte sich das 5. Tages LK-Turnier des TC GW Buchen wieder zu einer Mammuntveranstaltung, welche durch das Organisationsteam bestens gemeistert wurde. Auch der zwischenzeitliche Regen konnte das Turnier nicht stoppen und nach einer kurzen Unterbrechung konnten die letzten Einzel regulär beendet werden.
Der TC GW Buchen bedankt sich bei allen Spielern für die Teilnahme und für die faire Durchführung der Spiele. Weiterer Dank gilt allen Helfern, ohne die ein solches Event nicht durchführbar ist.
Weitere Eindrücke vom Turniertag findet man in unserer Bildergallerie.
Bereits heute möchten wir auf unser 6. Tages LK Turnier am 23. September 2017 hinweisen. Es würde uns freuen, wieder zahlreiche Spieler auf unserer Anlage begrüßen zu können.