Arbeitseinsatz am 28.10.

Bei entsprechender Witterung (kein Regen) findet am Samstag, 28. Oktober ab 10 Uhr ein letzter Arbeitseinsatz statt.
Hierbei wird die Anlage winterfest gemacht und folgende Aufgaben sind zu erledigen:

• Abhängen und Einlagern der Netze
  • Ausbau und Einlagerung der Netzpfosten (Abdeckung der Pfostenlöcher mit Steinen oder Deckel)
  • Einlagerung der Abziehnetze und Besen
  • Aufrollen und Befestigen der Windsegel
  • Sitzbänke zur Gerätehütte transportieren
  • Gartenmöbel einlagern
  • alten Sand aus Sanbunker entsorgen
  • Kleinteile aufräumen

Dies ist die letzte Chance Arbeitsstunden abzuleissten. Eventuell anfallende Gebühren für fehlenden Arbeitseinsatz werden dann in Kürze eingezogen.

Sollte es am Samstag regnen, findet der Abbau unter der Woche in Etappen statt. Hierfür bitte bei Alexander Schulze unter schulze.a@gmx.de melden.

Für die Brauereibesichtigung bei Faust, am 25. November, sind nur noch wenige Restplätze frei. Daher gleich bei Alex Schulze unter schulze.a@gmx.de anmelden.