3. Spieltag

Am dritten Saisonspieltag konnten mehrere  Buchener Mannschaften ihre Anbitionen auf einen vorderen Tabellenplatz untermauern.
Zu Beginn des Spieltages startete die U 12m mit einem 3:3 Unentschieden im “Derby” gegen die TSG Mosbach / Neckarelz und bleibt somit auch im dritten Spiel ungeschlagen.
Die Herren 40 Mannschaft konnte auch ihr zweites Saisonspielen mit 7:2 für sich entscheiden. Nach den Einzeln führte man bereits mit 4:2 gegen den letztjährigen Tabellenzweiten aus Mühlhausen. Das sich die Mannschaft ausgeglichener als in den letzten Jahren präsentiert zeigt sich daran, dass erstmals alle drei Doppel gewonnen werden konnten. Nach dem ersten Saisondrittel steht somit der 2. Tabellenplatz zu Buche.
Sogar von Platz 1 grüßt die 1. Herrenmannschaft nach ihrem zweiten Saisonerfolg. Mit einem Zwischenstand von 5:1 nach den Einzeln war der Sieg gegen den TC Neckar Zwingenberg schon nach den Einzeln besiegelt. Die drei abschließenden Doppel konnten ebenfalls erfolgreich gestaltet werden, so dass es am Ende zu einem souveränen 8:1 Sieg führte.
Leider nicht ganz somerfolgreich startete die Herren 50 in die Saison 2017. Stark ersatzgeschwächt war die 2:4 Niederlage gegen den TC Hassmersheim leider nicht zu verhindern.
Bei der U18 w musste das Heimspiel gegen Wiesloch auf Grund mangelnder Spielerinnen leider abgesagt werden, was gleichbedeutend mit der zweiten Saisonniederlage ist.