4. Tages LK-Turnier 24.September 2016

Wenn sich unerschrockene Tennisspieler Ende September in einem Odenwälder Tal treffen, bereit sich um wichtige LK Punkte zu duellieren, erwartet man eigentlich Spieler in langer Sportkleidung und Wintermantel. Doch der Wettergott muss wohl Buchener sein: vier Turniere, vier Mal Sonnenschein. So auch am 24. September bei der vierten Auflage des Tages LK Turnieres des TC GW Buchen.

Die Zahl der angemeldeten Spieler übertraf wieder einmal die max. Platzkapazität, so dass man leider einigen Spielern absagen musste. Insgesamt 35 Spieler bei den Damen, Herren und den Herren 40 konnten letztendlich zugelassen werden.

Pünktlich um 9:00 Uhr starteten die ersten Begegnungen und gegen 17:30 Uhr war der letzte Ballwechsel nach 35, teils hart umkämpften, Matches beendet. Der TC Buchen bedankt sich bei allen Spielern für die Teilnahme und den äußerst fairen Verlauf aller Spiele.

Bereits heute möchte der TC Buchen alle Teilnehmer recht herzlich einladen, an den LK- Turnieren 2017 teilzunehmen.

Ein Dank geht auch an alle, die zum Gelingen des Turnieres beigetragen haben. Sei es für die Kuchenspenden, das Thekenteam, oder den Arbeitern, die die Plätze noch einmal in hervorragenden Zustand gebracht haben. Ein besonderer Dank geht an Michael Braun, der das Turnier in gewohnt guter Atmosphäre durchgeführt hat.

Der TC Buchen wünscht allen Spielern noch ein paar schöne Tennisstunden im Freien und eine erfolgreiche Hallensaison.

Weitere Eindrücke vom Turnier findet Ihr in unserer Bidergalerie