6. Tages LK-Turnier am 23.09.2017

Dem TC GW Buchen war am vorletzten Septembersamstag erneut Gastgeber eines Tages- LK-Turnieres. Bereits zum 6. Mal fand ein solches Turnier auf der schönen Anlage im Mühltal statt und die Ressonanz war wieder mehr als zufriedenstellend.

31 Teilnehmer nutzten bei herrlichstem Tenniswetter eine der letzten Chancen LK Punkte für das Tennisjahr 2017 zu sammeln. Dafür reisten die Spieler aus Baden, Hessen und Württemberg z.T. über 100 km an. Von 9 Uhr am Morgen bis kurz vor 18 Uhr herrschte den ganzen Tag ein reger Betrieb auf der Anlage, der vom Turnierteam  bestens organisiert wurde. Eindrücke vom Turnier findet Ihr wie immer in unserer Bildergallerie.

Der TC GW Buchen bedankt sich bei allen Spielern für die Teilnahme und bei allen Helfern für den reibungslosen Ablauf, Besonders freut uns das Lob vieler Teilnehmer über die gute Organisation, die schöne gelegene und gepflegte Anlage, sowie der gute Zustand der Plätze.
Schon heute möchten wir auf die LK Turniere im Jahr 2018 hinweisen, welche voraussichtlich am  04. August und am 29. September stattfinden werden. Wir freuen uns, Euch dann wieder auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen.