Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,

die zu Jahresbeginn verschobene, bzw. ausgefallene Mitgliederversammlung 2021 wird am 12. September 2021 um 10 Uhr im Vereinsheim nachgeholt.

Wie in den vergangenen Jahren üblich, wird der Verein wieder eine kleine Stärkung – in Form eines Weißwurstfrühstücks- anbieten.
Neben dem obligatorischen Jahresrückblick auf die Saison 2020, werden wird auch über die Sanierung der Tennisplätze abgestimmt. Der Vorstand wird die Gründe für die anstehende Sanierung, die Kosten und einen entsprechenden Finanzierungsplan vorlegen. Die Mitgliederversammlung entscheidet dann über die Umsetzung des Vorhabens.
Da es sich bei der Sanierung um eine wichtige Entscheidung für die nächsten Jahre oder gar Jahrzehnte handelt, wäre es sehr wünschenswert, wenn möglichst alle stimmberechtigten Mitglieder (ab 16 Jahre) an der Versammlung teilnehmen.

Die Tagesordnug lautet wie folgt:

TOP1: Begrüßung
TOP2: Eröffnung der Versammlung und Ernennung eines Protokollführers
TOP3: Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung / Beschlussfähigkeit
TOP4: Genehmigung der Tagesordnung
TOP5: Totengedenken
TOP6: Jahresbericht des Vorstandes
TOP7: Ehrungen
TOP8: Finanzbericht der Schatzmeisterin
TOP9: Bericht der Kassenprüfer
TOP10: Aussprache über die Berichte
TOP11: Entlastung des Gesamtvorstandes
TOP12: satzungsgemäß gestellte Anträge
TOP13: Vorschau auf das Jahr 2021
TOP14: Verschiedenes / Stimmen aus der Mitgliedschaft
TOP15: Schlusswort des Vorsitzenden

Um zahlreiches und pünktliches Erscheinen wird gebeten.