Hallen-Kreismeisterschaften 2017

Vom 30.03. – 02.04.2017 veranstaltete der TC Neckarelz, in seiner Tennishalle, die diesjährigen Kreismeisterschaften der Sportkreise Buchen, Mosbach und Tauberbischofsheim.

Vom  TC GW Buchen konnte sich Alexander Schulze den Titel bei den Herren 40 sichern. Nach einem klaren Zweisatzsieg zum Auftakt, folgten im Halbfinale und Finale zwei sehr enge Matches. In beiden Spielen brachte erst der Matchtiebreak die Entscheidung. Vor allem das Finale glich einer Achterbahnfahrt: 6:0 / 4:6 und 11:9 lautete am Ende das Ergebnis für den Buchener.

links: J. Kemmerer

Mit dem Titel bei den Herren A konnte sich ein weiterer Buchener in die Siegerliste eintragen. Der mittlerweile für den TC BW Leimen und den TC Schlierstadt  startende Jannik Kemmerer sicherte sich den Kreismeistertitel durch drei ungefährdete Zweisatzsiege und wurde seiner Favoritenrolle somit mehr als gerecht.

Der TC Buchen gratuliert seinen beiden Titelträgern recht herzlich und wünscht für den weiteren Saisonverlauf viel Erfolg.

Alle Ergebnisse der HKM 2017